Dienstag, 30. Dezember 2014

Ganz friedlich...


...haben wir Weihnachten verbracht.
Stundenlang Lego zusammen gesetzt 
und gemalt und auf den Schnee gewartet.


Und nun ist er endlich gekommen!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und
nur das Beste für's neue Jahr!
Herzlichen Dank für Eure Kommentare, 
ich freu mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüsse

Chillibean

3 Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir doch auch! Ich geniess den Winter aktuell auch grad sehr, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so mag... aber so ist's halt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Auch dir und deiner Familie ein wunderbares und glückliches neues Jahr! Sogar wir geniessen den Schnee ... hoffentlich noch lange ...
    Liebe Grüsse und habt es gut zusammen!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni
    Dieser Schnee ist einfach "de Hammer"! Ich glaub ich bau mir noch ein Iglu!!!!
    Für dich und deine Liebsten wünsche ich einen sanften Rutsch in ein hoffentliches gesundes, glückliches und kreatives 2015! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen