Samstag, 12. September 2009

Taufe


Morgen wird das B-Kind getauft. Während dem Mittagspäuseli vom J-Kind hab ich eine kleine Dekoration gemacht. 12 solch kleine Gläsli gefüllt mit Hortensien, Beeren und Blätter aus meinem kleinen Garten.

Eigentlich hätte ich schon den richtigen Beruf gewählt,
ich merke das jedesmal wenn ich mit Blumen arbeite...
Blumige Grüsse
Chillibean

1 Kommentar:

  1. deine dekoration ist wunderschön! liebevoll!

    ich habe jahrelang in hotels gearbeitet und manche taufe und manche hochzeit miterlebt... aber in den 20 jahren kann ich die schönen, kunstvollen und liebevollen dekorationen an einer hand abzählen... deine hätte dazu gehört!! ich war auch immer wieder erstaunt wie wenig wert, die gesellschaften auf eine persönliche deko gelegt haben. viele der aufträge haben wir einfach unserem hausfloristen weitergeleitet... und der hat zwar schon schöne gestecke gemacht, aber eben... das gewisse etwas, das persönliche fehlte..

    äs liäbs grüässli - maya

    AntwortenLöschen