Montag, 9. August 2010

Avard

Was für eine Überraschung;o)

Vielen Dank liebe Alex da freu ich mich!
Soso, 7 Sachen von mir soll ich preisgeben...

7 Sachen die die Welt nicht wissen will...

1. Ich brauch am Morgen zuerst einen Kaffee bevor ich ansprechbar bin...
manchmal auch 2.

2. Nach dem Kaffee hab ich gerne so ein halb Stündli für mich,
damit der Tag in Ruhe beginnen kann.

3. Ich liebe es in Woll- oder Stoffläden zu stöbern.

4. Ich liebe Gartencenter, nicht nur die Blumen auch das ganze Schischigaga Zeugs das dort verkauft wird. All die Töpfchen, Stecker und das ganze Zubehör...

5. Ich mag unseren See, zu jeder Jahreszeit ist er spannend.
Über den Winter wird ja der Grossteil vom Wasser abgelassen,
(um Strom für die Zürcher zu machen;o)) und eigentlich ist er im Frühling
nicht sehr attraktiv, aber dann kann man die ganzen Grundmauern
der alten Häuser sehen und man findet Scherben von Geschirr etc.
Ich hab mir als Kind immer die herrlichsten Geschichten
dazu ausgedacht

6. Wenn ich etwas neues, schönes auf euren Blogs entdecke, kann ich
fast nicht warten und möchte es auch probieren. Was dazu führt das ich
doch einige Ufo's in der Warteschlaufe habe...

7. Ich hab meinen 1. Blogger Geburtstag von gestern verpasst!!!!
Dabei hab ich in diesem Jahr so viele nette Kontakte
und virtuelle Begegnungen gehabt.
Danke, Danke, Danke für die lieben Kommentare,
ich freu mich über jeden einzelnen.

So, war doch gar nicht soo schwierig.

Und nun soll ich ihn weitergeben...
hmm, da gäbe es viele...
ich möchte ihn an


weiterreichen, begleitet sie mich doch seit Anfang meiner Bloggerzeit.
Jeden Morgen beim Wickeln schau ich mir ihre
tollen Geburts-Bilder an und entdecke immer wieder etwas Neues.
Und getroffen habe ich sie auch schon!
Liebe Beby Piri
falls du Lust hast, berichte uns doch 7 Sachen aus deinem Leben;o)

Liebe Grüsse
Chillibean

1 Kommentar:

  1. So, so, bei Dir kurven also die Ufos auch rum, dann schicke ich doch meine einfach zu Dir :o).
    Spannend was Du da von dem See schreibst. Hmm, könnte man nicht was Gscheites mit den Scherben zusammenkleistern? Ev. einen Topf bekleben oder so...
    En liebe Gruess id Höchi
    Alex

    AntwortenLöschen