Donnerstag, 5. April 2012

Also...

...ich vermute jetzt mal
der Osterhase kommt bei 
uns ganz bestimmt vorbei...


...denn eben hab ich 
sein Auto entdeckt!
Ich hab mir das viel 
romantischer vorgestellt,
so mit Chrättli auf
dem Rücken und 
hoppelnd....

Allen da draussen 
wünsche ich 
Frohe Ostern!

Liebe Grüsse

Chillibean

4 Kommentare:

  1. Pruuuust.... da war ja mal wieder irgendwer besonders kreativ :o). Also ich glaube, wenn meine beiden Häschen das sehen würden, die würden sich wohl kugeln.
    Schöne Ostern und viel Spass mit Deinen beiden Rackern beim Oschternäschtli sueche. Das macht mit Kindern einfach gleich doppelt so viel Spass.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja der Brüller :-))) Herrlich.
    Ich wünsch dir und deinen Kurzen und deinem Schatz wunderschöne Ostern.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean
    der Osterhase heutzutage ist sehr modern und so mobil!
    Flitzt von einem Garten in den Nächsten, damit alle Kinderchen einen Schoggihasen finden werden.....
    Wünsche Dir und Deinen Liebsten einen schönen Ostersonntag!
    Liebe Grüsse von mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Dem würd ich am liäbstä au gad d ohrä abbiissä ;-)

    Liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen