Dienstag, 1. Mai 2012

Schaut mal...

...was ich mir schönes vom Markt 
mitgebracht habe!

Ist die nicht zauberhaft?

Die liebe Ida zaubert so schöne Sachen, 
jedes Stück von ihr ist 
einfach nur schön!

Die wunderschönen Seifchen
sind von Alex, 
ich sag euch die duften 
vielleicht!
Erdbeerkuss und Lemontree, 
das waren die Mitbringsel für 
das J- und das B-Kind vom Markt.
Und ja, meine Kinder haben sich
total über die Seifen gefreut
und sie werden rege benutzt.

Liebe Grüsse
Chillibean


5 Kommentare:

  1. Liebe Moni
    WAAAS!! Du postest an deinem ganz speziellen Tag!!! Du musst doch heute gar nichts tun, sondern dich nur verwöhnen lassen!
    Ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU!
    Ghörsch es??? Nur Gfreuts für dich und deine Familie wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild verströhmt den Seifenduft durch den Bildschirm... liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Chillibean für das uh schöne Kompliment - freu mich grad! Und dir - d.h dir und all deinen lieben Gästen ganz viel Freude am Samstag bei der Party ... hab da wohl irgendwas falsch verstanden gehabt und drum auch der Irrtum in der Karte *grins*.
    Hebs guet und bis gli wider emol.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chillibean

    Euer Marktstand, nein es waren ja sogar Zwei, war einfach " de Hit ".
    Wenn ich so nach draussen schaue.... zum Glück ist Euer Markt nicht heute.... Regen Regen! Ihr hattet auch mit dem Wetter viel Glück!
    Glück, ja das wünsche ich Dir nachträglich.... zu Deinem grossen Tag! Du hast mal noch davon erzählt, doch habe ich mir das Datum nicht gemerkt, schäm!
    Alles Liebe & Gute, viel Freude, Energie und Sonnenschein auf Deinem weiteren Lebensweg! Ich hoffe, dass Du so richtig gefeiert wurdest!
    Habt ein gemütliches Weekend!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chillibean
    Das sind ja wirklich ganz tolle Sachen! Ida's Schale sieht wirklich ganz bezaubernd aus und die feinen Seifeli von Alex kann ich durch den PC riechen ;o)
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen