Montag, 24. Dezember 2012

Fro-ho-ho-he Weihnacht überall...



So, wir sind parat
und bald kommen auch
die Kleinen Heim.
Sie durften heute mit em 
Nänni und Grosdädi 
go schlittlä.

Ich freu mich jetzt schon auf die 
glänzenden Äuglein
und bin ganz gwundrig 
was uns der Abend noch bringt.

Euch da draussen möchte ich 
Danke sagen, für all die 
lieben Kommentare, 
die tollen Begegnungen
die vielen Ideen und
Inspirationen die ich 
mir auf Euren Blogs 
holen kann!

Frohe, besinnliche Festtage
möge das Christkind
eure Wünsche erfüllen.

Liebe Grüsse

Chillibean


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und der Familie schöne Weihnachten und ganz viele spannende Momente im neuen Jahr.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ich hoffe,
    du hattest wundervolle Tage!
    Was gibt es schöneres,
    als in der Weihnachtszeit mit seinen Liebsten zusammen sein zu dürfen?
    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt hattet Ihr ein fröhliches Fest und mit glänzenden Kinderaugen gefeiert. Ich bin viel zu spät für Weihnachtswünsche, daher wünsche ich Euch einfach noch schöne restliche Ferientage. Lasst es Euch gut gehn.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen