Montag, 18. August 2014

Voll das Leben!

Hier ist es ruhig im Moment...
Aber nur im Blog, im realen Leben
hat die Schule für die Grosse
und der Kindergarten für den Kleinen 
angefangen! 

Ich hab den Zeitplan noch nicht
im Griff, jeden Tag muss ich 
erst nachschauen wer was hat
und mitnehmen muss, wer wann 
wieder zuhause sein sollte
(daran arbeiten wir noch;o)
wann wir miteinander frei haben...

Und doch hab ich am Vormittag
die Bude für mich und kann 
einfach so einkaufen gehen ohne
vorher einen unwilligen 5 jährigen
überreden und bestechen zu müssen...

da muss ich mich erst wieder daran 
gewöhnen, aber ich geniesse die 
neue "Freiheit" schon ein bisschen;o)

Heute hatte ich sogar Zeit diese 
wundervolle weisse Hauswurz-Blüte
zu fotografieren!


Es ist die einzige weisse, alle andern
machen rosa Blüten.

Liebe Grüsse

Chillibean

6 Kommentare:

  1. Geniesse die ruhigen Momente für dich!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dich ganz gut verstehen mir geht es im Moment grad auch so aber nur das die Termine nicht weniger werden wenn sie noch grösser sind
    Ab und zu kann ich mir auch etwas zeit stehlen und geniesse es dann doppelt
    Ganz liebe Grüsse sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh das unsere. Grösse wieder im Chindsgi ist. Jetzt geniess ich noch ein Jahr mit der Kleinen drei Vormittage, zwei geht sie in die Spielgruppe und ich zum. Nordic Walken. Einkaufen mit nur einem Wibli ist so entspannend:-))) kein "Mama kaufst du das, Mama kaufst du jenes usw...
    Geniess es einmal nur etwas für dich zu machen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Genau wie dir gehts mir jetzt auch grad :-).
    So quasi von 0 auf 100 oder eher umgekehrt......
    Ich geniesse die ruhigen Stunden am Morgen und möchte vieles machen, was die letzten Jahre liegen geblieben ist.
    Geniessen wir unsere "freien" Stunden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es erst 1 Kind nur Kindsgi, aber auch ich muss mich erst an den Zeitplan gewöhnen... Ich wünsch dir viel Spass in den freien Stunden und seis nur beim Einkaufen. Liebs grüessli

    AntwortenLöschen
  6. hi du
    bei mir kehrt morgen die ruhe wieder ein *freu*! endlich wieder geregelter alltag nach 7 wochen ferien. (nun beginne mein urlaub *hahaha*)! ich weiss wovon du redest! häb's guet, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen