Dienstag, 11. November 2014

Also...


...falls ich die dann nicht verkaufe, 
dann gehört sie mir.



Mein bisheriges Lieblingsstück!

Fleissige Grüsse

Chillibean, die näht und näht und näht......

2 Kommentare:

  1. Hihi, ich mach auch immer so Zeug, wo ich hoffe, dass es dann niemand will am Markt :o). Es kommt mal noch soweit, dass wir den Kundinnen die Stücke wieder aus der Hand reissen... seufz.
    Ich komme im Moment leider nicht so oft zum Nähen wie ich möchte, aber sobald dann mal der erste Schnee gefallen ist, wird das bestimmt auch wieder werden. Hab mich nämlich auch für den nächsten Märt im Frühling angemeldet :o). Weiterhin viel Spass beim Nähen ... und öhm, nicht alles selber behalten, gell ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte auch, dass du ohne dieses schöne Teil nach Hause zurückkehren wirst!!! Dein "neues" sieht richtig toll und cool aus!
    Viel Spass am Markt wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen