Freitag, 23. April 2010

Soll ich...




oder soll ich nicht?
Diese Kommode haben wir kürzlich geerbt.
Sie stammt von der verstorbenen Grossmutter
vom besten Ehemann der Welt.
Ich fand sie toll und mein erster Gedanke war
die wird weiss angestrichen!
Nun springt mir jeder an den Kopf dem ich das erzähle.
Das sind aber auch alles keine Blogger
die wissen gar nicht wie toll das aussieht.
Und irgendwann tu ich es doch!

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. So eine tolle Kommode, ich würde sie so belassen. Habe letztes Jahr mit viel Mühen ein Möbel abgelaugt. Grüessli Pomponella

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie wahrscheinlich auch so lassen, das liegt aber daran, dass unsere Wände alle weiss sind und es dann bei uns einfach zu "klinisch" aussehen würde.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde sie so lassen...

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch so eine....in natur...aber diese woche bekam ich ein kleines nähtischchen...und den streiche ich auch weiss....freu!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    deine ist natura wundrschön und in weiss ebenso...also lass dein bauchgefühl wählen und zeig sie uns....

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sie so lassen....
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. Mach es nicht. Ich bin auch gerade an so einem Projekt und ich bin gar nicht mehr begeistert davon, weil es die Farbe total unterschiedlich annimmt, obwohl ich den Untergrund vorbereitet habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würds tun, wenn sie dann besser in die Umgebung passt... aber du weisst ja, ich träum auh grad in weiss. Nächste woche start ich mit meinem Wohnzimmer-in-Weiss-Projekt. Lass dich nicht beirren, wenn du's tun willst, dann tus.

    AntwortenLöschen
  8. Also, dann überlege ich mir das doch nochmal...auch dieses Möbel wurde schon abgelaugt. Ich hab schon ein bisschen Angst ich könnte sie "versauen"...

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen