Donnerstag, 5. November 2015

Häfelimärit


in Basel, da wollte ich schon lange mal hin.
Nicht einfach so, nein!
Ich wollte Frau Chacheli-Macheri einen Besuch
abstatten.
Aber jedes Jahr kam irgendwas dazwischen...
drum musste es dieses Jahr einfach klappen!

Tadaaa!
Eine wunderschöne Tasse hab ich als Erinnerung heimgetragen,
die Rösli hat sich das J-Kind ausgesucht.


Und! Wer steht da am Stand als wir gelaufen kamen?
So ein Zufall. 

Auch der restliche Markt hat mir sehr gut gefallen,
leider blieb der Fotiapparat zu Hause...

Liebe Grüsse 

Chillibean 
die ab sofort an Telepathie glaubt;o)

2 Kommentare:

  1. ej, da hat sich frau chacheli-macheri voll ins zeug gelegt. das "tassli" sieht oberhammer aus. ich kann mir richtig vorstellen was das für ein hallo war beim mini-blogger-treffen...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. kurzmeldung : grosser Krug mit selben Punkten gehört mir ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen