Samstag, 8. Mai 2010

Tasche Nummer 2

aus einem festen Ik*a Stoff, der wesentlich
besser steht als der erste.
Auch hier sind noch ein Tildatäschli und
ein Tatüta aus dem gleichen Stoff geplant.
Im Moment kämpfen wir aber immer
noch mit einer mehr als lästigen MD Grippe
die vorallem beim J-Kind mehr als hartnäckig
ihr Unwesen treibt.

Liebe Grüsse und einen schönen Muttertag!
Chillibean

Kommentare:

  1. Hallo chillibean
    sehr schön, diese Tasche. Die Geschichte mit der MD-Grippe kommt mir sehr bekannt vor, wir haben sie auch alle durchgemacht, in verschiedensten Härtegraden, unser Kleiner zum Glück am mildesten. Aber der Kleine meiner Schwester ist jetzt schon seit Tagen dran, der arme Kerl. Gute Besserung euch allen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo chilibean,
    bin gerade über deine Seite gestolpert und werde gern weiter mitlesen....
    Schöne Sachen nähst du und die Kommode würde ich vermutlich auch so lassen. Ich glaube, das mit dem weiß muss man erst mal an ein paar "ollen" Stücken versuchen...
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen