Samstag, 21. Mai 2011

Die Badesaison...


...ist Eröffnet!!
Und ja, ich weiss das ich
auf eine grössere Blechwanne
los muss!
Heute war ich im
Ballenberg,
ein Vereinsausflug...
...war ein schöner Tag.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Kicher, man sieht wer der Chef ist :o)! Viel Erfolg bei der Blechwannen-Jagd und den Kleinen nachtürlich viel Spass beim Plantschen.
    Ich sitze gerade mit einer dicken Triefnase da und das ganz ohne Badesaison... fies, aber vielleicht sind's ja auch nur ein paar Pollen die mein Näschen reizen und morgen ist alles wieder gut.
    Häbet en schöne Sunntig!
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. jetzt aber....aus diesem Züber kann ja nicht mal eine Kuh anständig den Durst löschen... geschweige fröhliche Kinder baden, trotzdem, wunderbares Foto für das Album, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Mittwoch mit meiner Familie auch dort. Die Zeit war leider viel zu kurz...
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Grins :-)) Glücklich sehen Deine Kids aus!
    Und zum " götsche " reicht so eine Blechwanne vollkommen aus!
    Wie man sieht, können die Zwei sogar noch rein sitzen! Knapp...
    Ballenberg klingt toll - dort kann man sich richtig verweilen!
    Mein Lieblingshaus - die alte Drogerie, schwärm!

    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen