Sonntag, 19. Februar 2012

Voller Ideen...

...und Energie bin ich!
Nach einem wunderschönen Tag 
mit 4 ganz tollen Bloggerinnen!
Mit der 
war ich auf Brocki Tour.
Und in einem phänomenalen
"Schischigaga" Laden!

Ich hab mich so wohl gefühlt
mit Euch Lieben!
Es hat einfach gepasst,
bei einer Wiederholung
bin ich sofort dabei.

Und da meine lieben Kinderchen
grad so schön am Spielen sind,
nutze ich die Zeit
und probiere mal so eine
Herz Girlande  zu machen. 





Hier schneit und stäubt es
hoffentlich wird es morgen
besser, wir möchten am
Fasnachts Umzug mitlaufen.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Hallo Chillibean
    Hey, die wird bestimmt toll, die Girlande. Geniale Idee. Du, Peter hat nun Deine Seife probiert und findet sie sehr gut. Nichts von gliberig oder so :o).
    Hach, ja *seufz*, gestern war's einfach genial schön mit Euch vieren. Ich könnt mich glatt dran gewöhnen :o)
    Häb en gmüetliche Namitag!
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chillibean :-)
    Ui das liist sich interessant:-)
    Schön hesch neui Idee becho und en schöne Daag erlebt...
    Ganz es liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika
    es war so toll mit euch und ich habe mich sofort aufgenommen gefühlt von euch "Gärtnerinnen" - das wiederholen wir, gell! Melde dich bei mir, ich habe das Apfelmuster gefunden!
    En schöne Obig und liebe grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chillibean
    yesss, ich bin auch sofort wieder dabei, auch wenn mein Weg etwas weiter ist, es lohnt sich allemal!
    Und morgen wirds bestimmt ganz toll! Ich wünsch euch trockenes Wetter und ganz viel Spass!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Einblicke auf Deinem Blog, da komme ich gerne öfters :)
    Ganz herzliche Grüessli,
    Annette

    AntwortenLöschen