Mittwoch, 14. November 2012

So ruhig...

...wie auf dem Blog ist es 
im "real life" nicht;o)

Wir basteln und werkeln
aber vieles kann (noch)
nicht gezeigt werden.

Seit Tagen schon ist mein 
neuer Schal fertig! 
Tadaa!!


Der Rüschenschal nach der Anleitung 

Ansonsten häufen sich die Termine,
Laternenumzug, Chlausbesuch 
Vereinsweihnachtsfeiern, 
Geschäftsessen, Frauentag,
Koffermarktbesuch...
und überall möchte man 
gerne dabei sein.
Und gleichzeitig möcht ich   
ja einen Gang runterschalten,
die langen Abende geniessen
und mich auf die Adventszeit freuen.
Gar nicht so einfach!

Liebe Grüsse

Chillibean die jetzt die Sonne 
nutzt um die letzten
Töpfe winterfest zu machen




Kommentare:


  1. ♥ ja, so geht es eben manchmal im realen Leben :-)
    Aber sehr schön geschrieben von dir.
    Dein Rüschchen Schal ist zauberhaft schön geworden!
    Er wird dich nun an den kühlen Tagen immer schön wärmen am Hals.
    Ich gehe mittlerweile ohne Schal auch nicht mehr aus dem Haus.... viel zu kühl...brrrr....
    Ich grüss dich ganz lieb,
    und wünsche dir eine wundervolle Vorfreude auf die Adventszeit!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es - und die richtige Balance zu finden, wird jedes Jahr schwieriger! Ich wünsche dir die nötige Gelassenheit, diese hektische Zeit so zu geniessen, dass es für dich stimmt!
    Es grüsst herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chillibean
    Chlausmärt... jetzt schon? Kommt der bei Euch oben auch früher... so wie der Winter *grins*. Hey, und Du warst am Koffermärt... bin ja schon gespannt.
    Ich darf am Sonntag bei einer Nachbarin an ihrer Adventsausstellung meine Seifen und Karten mitausstellen *freu*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chillibean
    sieht echt schön aus , Dein Rüschenschal.
    Ich wünsch Dir immer mal wieder ein "nettes" Päuschen , zwischen all' dem "Stress".
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber wirklich froh, bin ich nicht alleine auf dieser Welt...Gäll, eigentlich wär doch die Zeit da um sich so richtig auf die ruhigen Zeiten einzustimmen. Aber eben...Vielen Dank für Deinen lieben Tip! Werde mich mal schlau machen. Habe heute zwar ein tolles Risotto-Schicht-Säckli gesehen. Das wär doch auch noch was?
    Dein Schal gefällt mir sehr gut. Der ist sicherlich schön angenehm zu tragen.
    Ich wünsche Dir noch einen eben "gemütlichen" Abend. *grins*
    Liebs Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chillibean
    Das ist ja ein uh warmwohl...wolliger Schal, den du da gemacht hast. Und dem kleinen Zwerg würd der ja auch noch stehen.
    Oh, kann mir schon vorstellen, dass sich da jetzt die Termine häufen. Und Kinderbasteln ... hach wie schön!
    Ich wünsch gutes Gelingen und natürlich bin ich gespannt auf die gewerkelten Sächelchen.
    Habs schön und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen