Mittwoch, 26. Juni 2013

Wieder mal gezeichnet


Für eine liebe Blogger Kollegin
die ich ohne Blog kaum 
kennengelernt hätte.

Auch wenn es sehr ruhig ist, 
hier läuft immer was;o)

Ich bin fleissig am Nähen,
Maminas und Amy-Röcke...
...leider hab ich es bis jetzt 
noch nicht geschafft da 
anständige Bilder zu schiessen.
Angezogen find ich das ganz 
schwierig, entweder sehen sie
oder ich total unförmig aus;o)

Liebe Grüsse

Chillibean


Kommentare:

  1. Jaaaaa - und ich bin die Glückliche und Beschenkte! Wie gross meine Freude ist, habe ich dir bereits geschrieben!!! DANKE!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bloggerfreundschaften sind was schönes und einzigartiges!

    Spann uns mit den Fotos von deinen Nähobjekten nicht zu lange auf die Folter.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

  3. hey,
    mis Komplimänt!!!!!
    Wunderschöni Zeichnig!!!
    Wiiter eso!!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön! Kompliment! Ich habe in den Ferien auch etwas gezeichnet... Postkarten für die Lieben zu Hause.
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh Monika, allerliebst kann ich da nur sagen!!! Und du hast dran gedacht ... Hut ab :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hab dich bei Esther entdeckt und freu mich, dass ich nun um einen tollen Schweizer Blog mehr weiss....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen