Samstag, 13. Juli 2013

6 Jahre

alt wird unser J-Kind!
Einen Schweinchen Kuchen
gab es dieses Jahr.



 Natürlich muss die Frisur an so einem wichtigen Tag sitzen;o)
 Im nigelnagelneuen Outfit

Ein Glückwunsch von ihrem Cousinchen
das bald in die Schule kommt.

Einen richtig schönen, gemütlichen 
Tag haben wir mit der Prinzessin 
verbracht. Sie war sehr stolz nun
schon 6 Jahre alt zu sein und 
gehört ab jetzt  ihrer Meinung 
nach zu den ganz Grossen.

Liebe Grüsse 

Chillibean

Kommentare:

  1. Dann gratulier ich der hübschen Prinzessin auch herzlichst zum Geburri! Mit 6 Jahren ist man schon wirklich schon gross und man darf jetzt vieles machen, was vorher streng verboten war!!!!!!!!! Herzlichst Rita
    .......habe am letzten Samstag Ausschau nach dir gehalten. leider vergebens! Aber wir haben das Welttheater sehr genossen und sind begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das J-Kind gross geworden! Happy Börsdei der süssen Prinzessin. Hey, den Kuchen hast Du wieder super hinbekommen. Lustig, wie die Schweinchen sich in der Schoggi-Glasur suhlen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hei, was läuft aber auch die Zeit. Die kleine Prinzessin ist aber auch eine ganz hübsche und die Festtagsfrisur der Hammer ... wie natürlich auch dermSchweinchenkuchen. Herzliche Glückwünsche nachträglich und heut einen entspannten Sonntag.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Heyla
    ich wünsch der *grossen* Prinzessin , nachträglich ,
    alles Liebe und Gute zum Geburi.
    Die Frisur und die Schweinchentorte sind allerliebst.
    Häbet en schöne Sunntig
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. ...e bitz spat aber nid weniger härzlich!

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

    Alles Liebe und gute für die kleine Prinzessin!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen