Donnerstag, 22. August 2013

Für's Waldspielgrüppli...


durften wir einen Rucksack Anhänger
gestalten. Jaa, so Sachen mach ich 
doch gerne!

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. jesses ist das süss...!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ........ja, das sieht und spürt man gut - so richtig "Moni-like" ist dieser schnusige Anhänger! herzlichst Rita, die jeden Tag deine Schoggi mit viel Freude agüxlet......

    AntwortenLöschen
  3. Sehr herzig...... Meine gehen am Monat zum ersten Mal in die Waldspielgruppe.... bin ja gespannt, wies wird!
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jösses, wie herzig! Du das wäre doch eine geniale Idee für dein Shöppli, diese Anhänger mit freier Namenswahl. Du hast das Malen echt im Griff!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen