Montag, 23. September 2013

Mein Wichtelgeschenk!!!


Ich bin total begeistert!
In grün, meiner absoluten Lieblingsfarbe...
...gefüllt mit einem gaaaanz feinem Duschgel,
Handcreme, Shampoo, Haargummi (der wurde
schon vom J-Kind ausgeführt) und 
...kreisch ...

den Weltallerschönsten Ohrringen!

Genau solche wollte ich, 
woher hat das mein Wichtel nur gewusst?
Die zeig ich einandermal, die werden
nämlich bereits getragen!
Vielen herzlichen Dank
Frau Landwerk



Ich fand die ganze Wichtelei total
spannend, es hat mir ganz viel 
Spass gemacht rauszufinden
was meinem "Wichtelkind"
gefallen könnte und ich hab
so manche Idee wieder 
verworfen. Vielen Dank an 
für's organisieren!

Liebe Grüsse

Chillibean


Kommentare:

  1. Liebe Chilibean,
    dieses Täschli würd ich auch grad nehmen. Einfach sooo schön gemacht! Wichteln ist toll, gäll?
    Liebe Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chillibean
    da hattest Du eine super Wichtelin mit Frau Landwerk erwischt.
    Beim Anblick des "Kulturtäschchen" musste ich grad grinsen....nen Apfel ist da drauf , ich liebe Äpfel.
    Hab eine schöne Woche,
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Ja,es machte riesen Spass zu wichteln...Uund jetzt überall nachzuschauen :D
    Wunderschönst Dein Täschli :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ChilliBean
    Hier ist dein "Wichtel-Empfänger" ;-). Schau hier mal rein....
    http://marie-sue.blogspot.ch/2013/09/die-uberraschung-ist-so-was-von-gelungen.html
    Ganz liebe Grüsse & einen traumhaften Herbsttag
    Susan (MarieSue)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das Toll das du so eine Freude daran hast! es war gar nicht so einfach etwas zu finden was zu Dir passen könnte...Ich kenn dich ja gar nicht! Aber ab jetzt bleib ich deinem Blog treu :-)
    Lg Fränzi Von LandWerk

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chillibean - so schön, wichteln ist einfach eine tolle Sache - das gefällt mir! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wundertüten-Päckli ist ganz zauberhaft. Ganz viel Spass damit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo - da hast du was wunderbares bekommen. Viel Freude daran und einen sonnigen Tag. Wichteln ist ja auch soo schön :)
    liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen st fast ganz so schön wie meines, das ich bekommen habe ;)
    Ein schönes Wichtelpäggli hast du....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Wow, auch ganz schöne Sächelis!!! Also auf die Ohrringe bin ich dann mal gespannt...;-) Liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Habe schon bald "viereckige" Augen vom Besuchen all der Blogs...
    Aber es ist so spannend zu sehen mit welch schönen Sachen wir alle
    beschenkt wurden!
    Lg pomponella

    AntwortenLöschen
  12. Das habe ich sehr gerne gemacht! Danke für die lieben Worte! Ich freue mich mit dir über diese zauberhafte Hübschigkeit!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Jöööh, was für ein süßes Täschli!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen