Freitag, 15. November 2013

Fortsetzung




Hier jetzt also meine Mützen!

Eine weitere Mika und eine
"Geschneckte" Mütze, ganz
einfach zu machen. Jetzt kann
der Schnee kommen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Chillibean

Kommentare:

  1. Die Schnäggli-Mütze sieht ja toll aus!
    Du bist ja voll in "Produktion" ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. die Mützen sind toll , aber der Schnee darf noch ein wenig weiter oben bleiben .
    liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Da läuft aber einiges bei dir punkto Mützen - sehr schön die beiden Modelle und ich freu mich natürlich auf den Schnee!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. die sieht super super toll aus...die schnegglimütze... die anderen natürlich auch :-)

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du,
    Jöh die mit der Blume ist ja mega schön... ich wette, Deine Kleine gibt die nicht mehr aus der Hand. Steht ihr auch super gut. Ja, der Schnee kann nun kommen, ich habe die letzten Töpfe auch noch eingepackt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Für mich bitte die graue Mütze.... seeeeeehr schön!
    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen