Montag, 24. März 2014

Ausgebremst...

...nicht nur vom Schnee, sondern
auch vom Alltag!
Ich hätte so viele Ideen und 
finde nur ganz wenig Zeit
sie umzusetzen. 

Nunja, mit dem Schnee
wird das Leben wohl wieder
eher drinnen stattfinden.
Die letzten paar Wochen haben
wir praktisch draussen verbracht,
ich konnte zwar all meine
Strick- und Häkelarbeiten
fertig machen, aber die kommen 
erst nächsten Winter wieder 
zum Einsatz.

Heute steht noch eine Amy
auf dem Programm, 
da fehlt nur noch der Saum, 
dann wär sie fertig.
Falls ich jemanden find der
Bilder davon macht, 
zeig ich sie euch.

Liebe Grüsse

Chillibean


Kommentare:

  1. Bei euch hat's ja nochmals gut Schnee hingelegt. Ich hätte nicht gedacht das es wirklich bis ganz runter zu uns schneit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir momentan gleich wie dir - komme zu gar nichts weil das Leben einem an allen Ecken und Enden fordert.
    En schöne Obig no und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, bei dir ist der Winter noch mal zurück gekommen.
    Bestimmt schlägt das Wetter bald wieder um. Dann geht es wieder ab in den Garten.
    Hier ist es etwas kühler und nasser geworden, aber in den Garten kann ich noch.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Grrrr, also auf solche Bilder könnten wir jetzt wohl alle verzichten, gell. Ich wünsche dir nun eine richtig tolle Woche mit gaaaaanz viel Zeit (und genau das wünschte ich auch für mich *lach*).
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ja, geht mir auch so mit der doofen Zeit... die rast einfach andauernd. Hätte so noch so viele Pläne und Ideen, aber vor lauter wo soll ich bloss anfangen, komm ich dann fast zu gar nichts *kicher*. Wusste echt nicht, dass ich mir so gut im Weg stehen kann. Den Schnee, den ignorieren wir jetzt einfach, denn was wir nicht sehen, das ist nicht da, das existiert nicht... hoffentlich sehen das meine Pflanzen auch so ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen