Freitag, 18. April 2014

Ohne Worte...

...naja, so findet man die Ostereier
auch besser...



Frohe Ostern!

Liebe Grüsse

Chillibean



Kommentare:

  1. ja genau......
    Auch ich wünsche schöne Ostern
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Tja , da hättet ihr euch das Färben der Ostereier sparen können.....die Weißen wären nun wunderbar getarnt , grins.
    Schöne Ostern
    Liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Was habt ihr denn für ein gemeines Wetter. Hoffentlich schmilzt der Schnee noch bis Ostern damit die Ostereier wieder hervor kommen.
    Frohe, wenn auch weiße Ostern wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ui nei wo ist das den? Ihr armen!
    Hoffe der Frühling kommt schnell zurück!
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen
  5. Oje bei euch auch? Bei uns hat's noch nicht ganz soviel...aber echt das ist doch...

    AntwortenLöschen
  6. Brrrr! Wir sind auch gerade durch den Schnee gefahren - also das müsste jetzt wirklich nicht mehr sein! Aber trotz allem wünsche ich euch viel Spass beim Eier suchen und einfach frohe Osterstunden!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. ...dann warte ich mit einem Besuch in deinem Dorf.
    Ich lasse es erst mal Frühling werden, so mit Sonne, Blüemli und Wärme ;-)
    Lg Rania

    AntwortenLöschen
  8. Oh doch, das braucht ein Wort: Mist! Bei uns hat's gestern auch geschneit, aber immerhin ist das blöde weisse Zeugs nicht liegen geblieben. Trotzdem viel Spass beim Ostereier sichten. Gut, Du kannst es den Kiddies aber auch etwas schwerer machen, in dem Du weisse Eier und weisse Schoggihasen nimmst *grins*.
    En liebe Gruess u wunderschöni Oschtere mit Dine Liebe.
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Sch....
    Da bin ich grad froh, hat es hier nur geregnet. Trotzdem wünsche ich Dir und Deinen Lieben - frohe Ostern.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  10. Ups, da hat wohl wer Weihnachten mit Ostern verwechselt. Nun, ich wünsch euch allen trotzdem wunderschöne Ostern und du schreibst es richtig, die bunten Eier werden so eher gefunden :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen