Montag, 20. April 2015

Heute Morgen...

...war ich mit meiner Kollegin laufen.
Wir probieren das einmal die Woche 
für 2 Std. durchzuziehen;o)

Heute ging es in Richtung Hundwileren,
denn da hat es "Mungä" (Murmeltiere)
und tatsächlich waren sie auch schon 
draussen und genossen wie wir die Sonne.




Weiter zum Gipfelkreuz und auch da, 
finde ich, hat es sich gelohnt.



Leider war es etwas dunstig, aber man sieht 
auch so schön weit herum.


Geniesst die Sonne!

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. So schön!
    Munggen, Aussicht und Wetter!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich ein toller Einstieg in einen wunderschönen Tag! Ich musste zum Zahni - aber jetzt geniesse ich die Sonne auch noch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. hach so schön .
    häb en schöni wuche
    u bis bald , freu.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. oh natur pur, schade wohne ich nicht in der gegend, ich würde mich glatt an eurem vorhaben beteiligen. würde mir ausgesprochen gut tun! die grün-getüpfelte-auftragsarbeit finde ich spitze. hab schon das blaue teil auf der russikermärt-collage bewundert, ist doch von dir?!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen