Montag, 6. Juli 2015

Mis Grosi...

...wird 98 Jahre alt,
wenn das kein Grund 
zum Feiern ist.




Drum bin ich heut morgen 
zum Blumenfeld gefahren
und hab ihr ein Sträusschen gebunden.

Geniesst den schönen Sommer!

Gruss Chillibean

Kommentare:

  1. deeer ist aber wunderschön. Da wird sich Grosi riesig freuen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Strauss hast du da für dein Grosi gemacht.
    Liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Dein Grosi wird sich sehr freuen über diesen bunten Blumenstrauss! Was für ein stolzes Alter! Ich hoffe, sie ist noch gut Zwäg und kann den Tag und das Leben im allgemeinen noch geniesen

    AntwortenLöschen
  4. ups - habe zu früh gedrückt.
    Ich hoffe, sie ist noch gut zwäg und kann den Tag und das Leben im allgemeinen noch geniessen und hoffentlich muss sie nicht zu sehr leiden unter dieser unmöglichen Hitze!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist ein Grund zum die Korken knallen zu lassen. Ein wunderschöner Strauss hast Du da gezaubert.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich diesen Worten nur anschliessen. Ein wunderschöner Strauss und nachträglich alles Liebe zum Geburi!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen