Sonntag, 25. Oktober 2015

Rucksäckli

Schon länger wollte ich mir eins nähen,
fand aber kein Schnittmuster...
...also hab ich mir selber eins geschustert.


Ich werde für den Weihnachts-Markt
an dem ich wieder mitmache,
2 oder 3 davon nähen, 
mal sehen ob die laufen.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. kein schnittmuster also mach ich es selber.... ich fass es nicht wie kreativ du bist... einfach so! toll!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.Ich hab mir auch mal einen genäht. Ein einfaches Modell. Ich liebe ihn, und er darf immer mit auf die Wanderungen. Ich wünsche Dir dass Du sie verkaufen kannst am Markt. Ja, jetzt geht die Marktsaison los. Ich werde auch an dreien dabei sein. Viel Spass
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Na klar werden die laufen! Das Rucksäckli ist ja allerliebst.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. De isch ganz cool!!! Bin auch im Werkelfieber - mache zum allerersten Mal ein Adventskafi bei zuhause mit Miniweihnachtsmarkt!!! Bin auch gespannt ob das läuft!! Hebsch mir de Dume, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. jöööö das Rucksäckli ist ja herzallerliebst .
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen