Dienstag, 5. Januar 2016

Ein kleiner Reisswolf..

..ist das B-Kind wenn es um Hosen geht.
Sämtliche Paare haben Löcher !

Bis jetzt fand er es nicht schlimm
mit Flicken rumzulaufen...
...aber seit neuestem ist das "bubig"


Sterne sind scheinbar cool,
das nächste Mal nehme ich 
farbigen Stoff für mehr Kontrast.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. tja, meine Mädels finden hosen mit löcher super und kaufen sich die MIT löcher für teures geld *grins*.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. oh die gefallen mir aber. eine gute idee-
    lg marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut einfach suuuuper aus! :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus. Gerade eben, dass der Kontrast nicht so extrem ist finde ich cool. Wäre ich B-Kind würde ich mit diesen Hosen vor Stolz gleich noch ein paar Zentimeter wachsen.
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Diese Idee werde ich mir merken....super!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Bei mir liegt auch ein Stapel Flick-Hosen bereit. :-( Das gehört aber nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chillibean das ist ja auch eine tolle Idee, hab ich doch genau das selbe Problem mit meinem Wildfang. aber bis jetzt mag er meine Hosenblätze noch. Deine Idee merk ich mir aber für später;-) lieben Gruss Fränzi

    AntwortenLöschen