Donnerstag, 24. September 2009

Computerlos

da hat doch mein Laptop nach nur 2 Jahren den Geist aufgegeben!! Das heisst eigentlich nur ein Netzwerkstecker im Display, Ersatz gibts aber schon nicht mehr. Mein Computer"fritz" (eigentlich heisst er Hans) probiert nun ob er noch irgendwoher so ein Teilchen auftreiben kann, sonst muss ich einen neuen Compi kaufen...
Im Moment arbeite ich mit einem externen Bildschirm, ist aber auch nicht so das Wahre.
Erschreckend war für mich festzustellen, wie sehr ich mein Compüterchen (und natürlich Euch) vermisst hab die Woche! Und so viele Sachen konnte ich nicht zu Ende bringen, weil ich dazu die Kiste brauchte. Dabei dachte ich immer, ich sei nicht so sehr drauf angewiesen, denkste!
Dafür hatte ich Zeit, meine Seife zu sieden, morgen mehr dazu!
Liebe Grüsse
Chillibean

1 Kommentar:

  1. Ja ja diese computers... mein "grosser" war ja auch in den ferien :-)

    bin gespannt auf deine seife!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen