Samstag, 19. Dezember 2009

Langsam...



...aber sicher nehmen die selbstgemachten Geschenke Form an.
Meine Seifchen sind verpackt und parat zum verschenken.
Der gemahlene Kaffee ergibt einen schönen Rubbeleffekt, so ähnlich wie Sandseife,
sie schäumt auch schön und bald möchte ich die nächste Seife sieden.
Die Chriesistei-Säckli sind auch im Endspurt, die Lieferung der Steine hat Bestens geklappt.
Also von mir aus kann s'Christchindli kommen!
Liebe Grüsse
Chillibean




Kommentare:

  1. Wow wow wow.....die Seifen hast du also auch noch gemacht!!! Die Verpackung sieht super schön aus und bin sicher, dass alle beschenkten eine grosse Freude daran haben werden!

    äs liäbs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. so sehen jetzt die seifenpracht aus.. toll ich kann sie riechen.
    ganz hübsch verpackt und tolle etikette. morgen fertige ich auch noch die letzten geschenke und dann bin ich auch nach mit meiner arbeit..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen