Montag, 14. Dezember 2009

Malen



Das Häsli hab ich schon länger mal gemacht, nun hat es auch noch ein
Tannenbäumli. Der Hase ist aus 1,6 cm dickem Holz und das Bäumli
aus Laubsägeliholz. Ich hab noch verschiedene Vorlagen für
Spritzkanne, Kürbis etc. die ich in nächster Zeit machen kann...sobald
die Weihnachtsgeschenke fertig sind;o)
Ich hab doch tatsächlich zuwenig Kirschkerne !
Hab gestern nochmals welche bestellt, ich hoffe
die kommen noch vor Weihnachten.
Da wir aber sowieso nicht alle Geschenke am 24. bringen können, wäre
es auch kein Unglück.
Einen schönen Abend
Chillibean


2 Kommentare:

  1. der hase ist ganz toll bemalt.
    ich bin auch gerade am kirschkernenkissen produzieren...
    viel glück mit deiner lieferung.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das ein süsser, knuddeliger Kerl!! Den Hasen und die Tanne hast du so toll gemalt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen