Donnerstag, 18. Februar 2010

Rahmen

Diese alten Rahmen sind schon länger
ungebraucht herumgelegen.
Jetzt schauen sie schön alt aus und man kann
sie mit Kreide beschreiben, da ich den inneren
Teil mit Tafellack gestrichen habe.
Jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden
wo sie für eine Weile hängen können.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Chillibean, ich hätte noch einen Vorschlag für deine tollen Tafeln : Eins, zwei, drei im Sauseschritt, eilt die Zeit, wir eilen mit. von Wilhelm Busch oder Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. Charels Dickens
    herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die tafeln gefallen mir sehr gut.. musst dann berichten wohin du die tafeln hinstellst. woher hast du den tafellack bekommen?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Eve
    den Tafellack hab ich bei Buttinette gekauft, möchte schon länger fürs J-Kind irgendeine Form (Baum, Katze, Micky...die Liste geht endlos weiter) damit an die Türe malen.
    Gruss
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. diese tafelfarbe find ich ja herrlich!!!! super idee mit den rahmen

    1 für die einkaufsliste
    1 für die to-do-liste
    1 für "was gönn ich mir bald mal"

    usw.....
    gibt ja genug möglichkeiten sowas schönes zu brauchen.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen