Dienstag, 24. August 2010

Blumenkette


Nachdem ich bei einigen von euch so wunderschöne gehäkelte Ketten
gesehen hab,wollte ich auch so eine!
Also einfach mal probieren und es hat geklappt...das es eine Anleitung im Netz gibt,
hab ich dann im Nachhinein auch noch gemerkt.
Das ist wieder mal typisch.
Leider steht mir die Kette überhaupt nicht...bin einfach nicht der Typ für sowas,
obwohl sie mir wirklich gefällt.
Gut hab ich gleich 2 Abnehmer, das J-Kind fand sowieso
eine Kette mit Blümchen könne nur ihr gehören
und auch der kleine B-Bube ist ganz verrückt nach dem Ding.
Und jetzt probiere ich mich an einem Häkelbutton
...da ich ja keine Stickmaschine hab und es in nächster Zeit
auch keine geben wird
ist das eine a
Alternative für schöne Verzierungen an den Kinderkleidern.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Liebes Chillibean, rate was ich Abends so häkle?
    Richtig, viele kleine, hübsche, bunte Blümchen für meinen Marktstand. Deshalb fand ich deinen Eintrag gerade super passend und super härzig. Liebe Grüsse aus der Häkelstube beby-piri

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, die Kette. So, so und das B-Kind hat auch schon Blümchen interesse... na das gibt mir mal ein Flower-Power-Jungchen.
    Du, neulich habe ich irgendwo im Blog gesehen, wie jemand Rosenblüten gehäckelt hat. Das sah ja vielleicht super aus.
    Muss weg, Abendessen wartet.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chillibean
    Also jetzt muss ich grad lachen - hab noch die Kommentare gelesen, insbesondere den von beby-piri ... und sie ist sooo am häckeln, ich hab bereits zwei der oragenn Blümchen auf meinen Gartenschlarpern ... erinnerst du dich an mein erstes Post im Blog ... :-))))) Aber deine Kette, die ist ja richtig goldig geworden, dass das J-Kind diese nicht mehr hergeben will, oh ja das verstehe ich, aber dass sogar das B-Kind daran interessiert ist, lässt tief blicken ... ob er doch mal Gärtner wird :-)
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chilibean,diese Häkeketten habe ich auch schon ausprobiert und trage sie auch ab und zu selbst.Ich finde zu den verspielten Oberteilen dieses Sommers kann man sich das auch mal genehmigen.Meine Jungs fanden es allerdings nicht so cool!!
    Wenn man deinen Post anklickt purzeln kleine Punkte,Sterne und sowas raus.Wo gibt es denn diese wunderbare Installation ???
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ganz zauberhaft die blumenkette.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen