Montag, 18. Oktober 2010

Malen




Gestern hab ich endlich wieder mal Zeit
gefunden um ein bisschen Malen zu üben.
Nach den tollen Anleitungen von Bebi piri und Kitschwelt
schaff ich es sogar Karten zu machen die ich mich
getraue zu verschenken;o)
Leider komme ich viel zu wenig dazu...
eben, die liebe Zeit...
Hab mir aber fest vorgenommen die
Weihnachtskarten dieses Jahr selbst zu machen,
schaun mer mal.

Liebe Grüsse
Chillibean

die vor lauter Nebel kaum
bis zum Nachbarhaus sieht.

Kommentare:

  1. Wau, das hast du super hinbekommen.

    Ich habe ja schon ein paar Talente, aber zeichnen gehört absolut nicht dazu:-(( Ich würde das auch so gerne können.
    Musstest du lange üben dafür?

    Gruss
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chillibean
    Ich sehe schon, du machst ja bald Beby-Piri konkurrenz. Die Bilder sind dir ja suuuuper gelungen - Kompliment!
    Wünsch dir einen schönen Abend und es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich erkenne das Monster von Eve und die Eulen leuchten mir ganz lieb entgegen. Ich bin sogar ein wenig stolz auf dein Werk.... herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe chillibean...
    oh was sehen meine augen.... ich freue mich solche tollen ergebnisse zu sehen. und du hast sogar glimmer verwendet... perfekt.

    bin schon auf deine weihnachtskarten gespannt ;)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja drollige Gesellen! Du hast das Malen wirklich im Griff und es wird bestimmt ganz tolle Weihnachtskarten geben. Zeigst uns dann die Karten schon, gell?

    En liebe Gruess us em verrägnete Unterland
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chillibean

    Kompliment! Bravo! Die Zeichnungen sind Dir super gut gelungen!

    Die Vorlagen sind ja so toll und ich möchte es wirklich auch gerne einmal versuchen! Sobald etwas mehr Zeit da ist... meine Jungs haben ja immer noch Schulferien!

    Ich freue mich auf weitere schöne Zeichnungen, Karten von Dir!

    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen