Freitag, 15. Oktober 2010

Tierpark

Steinböcke
Der Güli streicht um die Picknick Tische
und hofft auf Brösmeli
extra für Frau Prachmais ein Hirsch;o)
Die Waschbären waren sooo herzig, der Kleine
kam fast nicht auf den Strunk rauf und wollte doch
unbedingt auch etwas vom Fressen.
auch einen Luchs haben sie, wir hatten schon
öfters das Glück ihn zu sehen.
Es gibt jedesmal wieder etwas Neues zu
entdecken und die Kleinen lieben es
die Rehe zu füttern.

So, heute fangen wir mit den Weihnachtsgeschenken
an, jedenfalls einem Teil;o)

Liebe Grüsse
und packt die Handschuhe und Mützen hervor
es soll Schnee geben!

Chillibean

Kommentare:

  1. Wir haben schon einen Teil der Weihnachtsgeschenke fertig!! Aber noch immer ist der Wohnzimmertisch überstellt mit Material.

    Was bastelt ihr?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da schreiben ja alle von Weihnachtsgeschenken ... huch und schock ...
    Aber die Fotos vom Tierpark sind schön - ist halt immer ein Besuch wert, gell. Und mit Kindern sowieso!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. In den Sommerferien waren wir auch einmal dort - wir waren vom Rothirsch so überwältigt! Ein Prachtstier, gell.
    Den Luchs haben wir nicht so toll gesehen, wie Ihr - bei uns schauten nur die kleinen Oehrchen hinter einem Fels hervor!

    Und habt Ihr bereits begonnen mit basteln? Was machst Du mit den Kids? Die Betonblätter habe ich noch nicht in Angriff genommen, möchte ich aber bald tun!

    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ein toller Tierpark! War auch schon da, hatte aber nicht solches Glück den Luchs zu sehen. Ein herrschaftliches Tier. Hihi und das Foto von den Waschbären ist ja knuffig. Der Kleine ist zuckersüss.
    Auch ich mache mich heute ans Basteln... kicher, aber für den Frühling.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen