Donnerstag, 3. Februar 2011

Fototäschli



Für meine neue Kamera brauchte
ich unbedingt noch ein Täschli!
Wenn man vor dem Zusammennähen
an den Klettverschluss denken würde,
dann bräuchte man ihn hinterher
auch nicht von Hand anzunähen...
mir gefällt es richtig gut,
mein Mann meinte nur:"Das treisch im Fall sälber"
Tja, man kann es nicht allen Recht machen....

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es richtig gut!
    So ist Deine Kamera super geschützt!
    Liebs Grüessli
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. ach, männer! meiner würd wohl dasselbe sagen :-)))) ich find deine fototasche fantastisch :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich gerade auf die Idee gemacht, mir auch ein solches Täschchen zu machen....trage (trug)die Kamera auch immer ungeschützt in meiner grossen Tasche herum. Mir gefallen die fröhlichen Stoffe und ganz besonders das "Bändeli" (bin immer auf der Suche nach hübschen Bändern zum Aufnähen!).
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für den Tipp! Werde mich dort gleich mal nach den Bändern umsehen :-) !!
    En schöne Sunntig (au wenn's dusse no grau in grau isch!)!
    Barbara

    AntwortenLöschen