Mittwoch, 23. Februar 2011

Juhui Schnee


Jaja, ich weiss...wir sind wohl die einzigen
die nochmals gerne Schnee hätten.
Und zwar nicht nur so 10 cm,
nein wir wollen mindestens 1m
drunter muss es
gar nicht erst anfangen;o)

Sorry der Blaustich im Bild, war noch früh am Morgen

Liebe Grüsse
Chillibean

5 Kommentare:

  1. Nein, bist nicht die Einzige, die gerne noch 1 Meter Schnee hätte;-)
    Von mir aus könnte von November bis April eine geschlossene Schneedecke liegen:-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiii jaaaaa den darfst du haben!!!!! ich bin sicher morgen schneits auch bei uns...igit igit!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oha Monika, ich wünsch mir ja auch seeeehr, dass es nochmals schneit - aber wirklich weiter oben, damit wir noch Schnee in den Skiferien haben :-)
    Toll dein Morgenschneemann!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Grins, noch ein dunkles Mäntelchen um und er könnte glatt ins Kloster eintreten :o). Toller Schneemann! Also unseren Schnee dürftest Du auch noch haben, wenn Du möchtest... bediene Dich ruhig:o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika

    Schnee Schnee Schnee - ja bitte unbedingt! Aber nicht hier sondern in den Bergen - wir fahren am Samstag in die Skiferien und freuen uns sehr!

    Heute soll`s ja nochmals etwas von der weissen Pracht geben!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen