Mittwoch, 20. April 2011

Kleiner Feinschmecker



Mmmmmhhhh....
Gestern hat das B-Kind
eine neue Geschmacksrichtung entdeckt...
Essiggurke mit Ovomaltine.
Man kaue die Gurke kräftig an und
tunke sie danach gründlich
in der Ovi.
Während dem Essen kam immer
wieder ein Seuftzer gekoppelt
mit einem Mmmmmhhhh,
so fein war es.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Kicher, was für ein kleines Schweinchen :o). Da dreht sich bei mir fast der Magen, aber eben... die Geschmäcker sind verschieden :o).
    So ein Schnüggel!
    Liebi Grüess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja siehste, so sind die Geschmäcker verschieden. Von wo dieser kleine Kerli seinen Geschmack hat ... na da drüber lässt sich wohl wirklich streiten *lach* ...
    Hab wunderschöne Ostertage im Kreis deiner Familie!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm fein!
    Ich liebte als Teenager, Gonfi mit Essiggurken im Sandwich! Das hat wohl einen ähnlichen Geschmack;-) Süss und Sauer!

    Schön, dass du diesen besonderen Moment gestgehalten hast!

    LG Christine

    AntwortenLöschen