Donnerstag, 11. August 2011

Wieder mal genäht...


...und zwar ein Täschli.
Wir möchten ja nochmals
an einem Markt mitmachen,
und ich bin am herumpröbeln
was denn noch in unser Sortiment
passen würde.



Ich finde die ganze Vorbereitungszeit
für den einen Tag total spannend,
man hat soo viele Ideen und
schafft dann trotzdem nur
ein paar wenige umzusetzten.
Hofft natürlich das es
die Richtigen sind, etwas
das den Kunden gefällt
und sie Freude dran haben.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Hallo Chillibean
    Also das Täschli ist ja total härzig! Das kann wirklich was für Marktkundschaft sein. Hab aber immer wieder das Gefühl, dass man den Leuten einfach zeigen muss, wofür was gut sein kann ... mit diesem Täschli - ich weiss zwar jetzt nicht, wie gross es ist, aber ich bin überzeugt, du triffst damit den Nagel auf den Kopf! Seeeeehr hübsch.
    En schöne Obe und en liebe Gruäss
    Ida
    ... die sich heute Abend wieder mal an den "Dreck" macht :-) und die gestern Abend einen tollen Aufsteller in Form eines Perlhuhns hatte ... mehr dann demnächst :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chillibean
    Jöh, das ist herzig das Täschchen und perfekt für unseren Markt. Du eine nähtechnische Frage: Wie hast Du das Herz drauf genäht? Mit dem Knopflochstich? Oder wie hast Du das Maschinchen dafür eingestellt? Bin ja noch am Lernen, gell.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Also an dem Täschchen haben sie bestimmt Freude. So ne schöne Stoffkombi.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen