Freitag, 26. August 2011

Stöffli streicheln

Endlich hab ich es gewagt und mir
Stoff aus den USA bestellt.
Hat super geklappt und
ich bin ganz happy
und muss sie immer
wieder anschauen.
Vielleicht werde ich
es sogar wagen und
heut Abend einen anschneiden...?
Liebe Grüsse und eine hoffentlich
nicht zu stürmische Nacht

Chhillibean

Kommentare:

  1. Wo hast die Stoffe bestellt? Hab schon öfters von den USA Stoffen gehört und finde sie auch immer wieder schön, aber irgendwie noch nie dran getraut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ooohh was für ein augenschmaus!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. uiii, sind die stöffchen schön!!!! die würde ich auch gerne streicheln! :-)
    überhaupt gefällt mir dein blog sehr gut, ich habe mich gleich als "verfolgerin" eingetragen! unteranderem auch wegen MEINEM lieblingsessen, den bratwursträdchen!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Grins, jaaaaaa, da ist wer eine Stoffaholikerin :o). Kann Deine Freude sowas von verstehen. Ich werde heute wohl auch noch zur Stoffschere greifen und mit dem Häuschen für Anna beginnen.
    Häb es schöns Wucheändi!
    Liebi Grüess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stöffli sind ja eine Augenweide - das kenne ich nur allzugut mit dem Stöffli streicheln, anschauen, wieder streicheln......
    ich bin gespannt, was du daraus machst! bestimmt dürfen wir es hier bestaunen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!!!!!
    Hesch en Dealer gfunde mit guete Zollchoschte?! Isch Meega schwirig, gell.Für wievil dörf me in Ami Land bschtelle um nid in Gnuss vo Zollchoschte z cho?! Im Dütsche ischs glaub 60 Fr. oder?!
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. wie schön!
    solche stapel habe ich auch manchmal auf dem tisch und "muss" mich immer zuerst daran satt sehen, bevor ich sie versorgen oder anschneiden kann ;-)
    bin gespannt, was daraus wird!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen