Montag, 26. September 2011

Geerbt

haben wir. 
Mein Grosi musste
ins Altersheim, 
sie hat sich vor ein paar Wochen 
die Kniescheibe gebrochen 
und kam nicht mehr zu ihrer Wohnung hoch...
Neben vielen Nähsachen
hab ich mir noch diese 
Kartenspiele ausgesucht.
Ganz viele schöne Erinnerungen 
hängen daran.
Irgendwie traurig, obwohl ich 
denke dass sie am richtigen Ort ist.





Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Genau dieses Kartenspiel hatten wir auch - ja, da kommen schöne Erinnerungen hoch! Schön, dass du die Karten noch retten konntest. Ich wünsche deinem Grosi, dass sie sich gut einlebt am neuen Ort und vorallem, dass sie sich wohl fühlt. Solche Umzüge sind immer mit viel Emotionen verbunden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chillibean
    Hmm, irgendwie scheint wohl im Moment der gesundheitliche Wurm drin zu stecken. Ich wünsche Deinem Grosi, dass es sich schnell einlebt und sich wohlfühlt.
    Das Kartenspiel mit den Pflanzen ist ja was ganz aussergewöhnliches. Habe sowas noch nie gesehen.
    Freu mich auf Mittwoch.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. jaja bei den grosi's sind immer kleine schätze versteckt...die karten habe ich geliebt und die mit den blumen darauf sind sicher ganz interessant...hab ich jetzt auch noch nie gesehn.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen