Freitag, 2. September 2011

Limelight



nachdem ich mir nach
dem schlimmen Hagel vom
letzten Jahr eine Limelight
geschenkt hab, war ich gespannt,
ob sie auf unserer Höhe auch kommt.
Lange hat sie nur Blätter gemacht
und kein Anzeichen von einer Blüte.
Und dann hat sie es sich plötzlich
anders überlegt!
Ich freu mich sehr und
hoff jetzt natürlich dass sie
das jedes Jahr tut;o)

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz hübsches Pflänzchen!

    Liebe Grüsse Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ...die Farbe ist der Hammer - da ich leider keinen grünen Daumen habe gibt's bei uns meist nur Fotos von Pflanzen... Denn wenn die Pflanze mich überlebt, scheitert sie an den Jungs oder der Katze.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe - ich hatte auch so eine - inzwischen ist sie ganz weiss geworden. keine Ahnung, woran das liegt!
    Hezrlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist eine meiner Lieblingspflanzen. Unsere ist schon kräftig rosa gefärbt. Auch diese Veränderung finde ich schön.

    Frohes gärteln
    Sigrid

    AntwortenLöschen