Freitag, 18. Mai 2012

Gefeiert

wurde gestern im Hause Chillibean!

Das B-Kind wurde 3 Jahre alt.


Seine gewünschten Auto Muffins
kamen gut an und
waren auch fein.
Wir hatten einen sehr schönen 
Tag mit viel Besuch,
Sonnenschein und vielen 
Geschenken.
Der kleine Bube war ganz
"us em Hüsli" und
genoss es sehr.

Ganz stolz zeigte er seinen Gspändli
dass er jetzt ganz alleine 
Velofahren kann
und er findet sein 
knallpinkes Velöli
äusserst cool.

Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. Die Auto gsend ganz cool us!!! Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Juniörli ist ja ein ganz charmanter Boy - der wickelt wahrscheinlich alle um den Finger, gell! Wow - die Autos sind ja genial!!! Ich habe im Juni Geburtstag und wünsche mir Rosenmuffins!!! Alles klar??
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. äs häppibörsdei hindänachä und de möffins!!!!!!!!! und s welöli ganz cool!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. De"Chlii" gseht jo herzig us , uf sim pinke Drohtesel.
    Und denn erscht no die Auto-Muffins......total genial.
    herzliche Gruess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Glückwunsch an das liebe Geburtstagskind! Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Chilli
    Jööööööh, gib Dein kleinen einen dicken Knuddler und nachträglich alles Gute zum Purzeltag. Die Muffins sind der Hammer! Ganz toll dekoriert.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chillibean

    nachträglich alles Liebe und Gute Deinem Junior! Euer Tag klingt ja super, so muss ein Kindergeburtstag sein. Und die Auto-Muffins sind Dir super gelungen. Wo Du immer Du immer die guten Ideen her hast?
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die Cars-Muffins sind ja obercool! Wie hast du denn die Frontscheiben gemacht? Mein bald-fünf-Jähriger würde ausflippen über solche AUTÖLI!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie die Zeit läuft. Auch ich gratulier dem grossen Buben nachträglich zum Geburi ... und ja also bei den Muffins möcht man grad gern selbst Geburibub sein!
    Und danke für deinen Besuch in meinem derzeit bunten Chaos :-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Wie hast du die Muffins gemacht? Muss heute für die Fahrschule welche machen und möchte sehr gerne Auto-Muffins backen, weiß aber nicht ganz wie ich das anstellen soll :)

    AntwortenLöschen