Mittwoch, 30. Mai 2012

Falls mich jemand sucht...

...ich bin irgendwo unter den Wäschebergen
und versuche etwas Ordnung 
herzustellen. 

Unglaublich was da immer anfällt! 
Und wenn wir grad dabei sind, 
weiss jemand wo ich mein Natel
hingelegt hab?
Das arme Ding ist seit 2 Tagen
verschollen und reagiert auch nicht
auf Anrufe....

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. *grins*
    Ich habe nicht Na"t"el gelesen, sondern Na"d"el...

    Und ich wundere mich schon, wie es mit dem Nadel anrufen klappen soll.

    Aber vielleicht mal bei den Nadeln ;-) suchen? *grins*

    LG KaTe, die das mit den Wäschebergen kennt...ob die wohl weich genug sind um drauf zu schlafen?! Ich teste das jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sali du
    Ja, das mit den Wäschebergen kenne ich, wobei sie sich stark reduziert haben, seit die Girls nicht mehr zuhause wohnen! Trotzdem staune ich, was sich auch bei einem 2 Personenhaushalt immer "aufbergt"! Hast du auch schon im Auto zwischen den Sitzen gesucht? oder im Brotkasten?? Ich drücke dir die Daumen, dass sich das kleine Ding bald wieder zeigt!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. ♥ grins... das chönti grad en Post vo mier si:-)
    bi mier geits grad nid viel andersch... sit dSindy izoge isch, louft hie grad gar nümme wie äs sött si... aber das isch egal... äs louft ja nüt dr'vo:-)
    gglg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. hahahhaaaa....so cool....mir gings letzte woche so...waschmaschine kaputt, zeit zum ausruhen und als die neue kam...hoppala...wäscheberg!!! aber mein natel hab ich noch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oha Chillibean - Wäscheberge, also da kann ich dir nicht helfen - ich hasse die wirklich und echt aber bestimmt hast du das jetzt geschaff, nicht! Und dann hoff ich doch, dass sich dein Handy wieder gefunden hat ... oder soll ich dir auch mal telefonieren ... und läuten lassen und läuten und immmmmmmer wieder ...
    Hab eine gute Restwoche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. händis fallen gern in spält von den autos deren gibts ordeli viele gern sind sie au in jackentaschen bevorzugt in abgelegten winterjoopen oder au sehr beliebt fallen sie aus joopen im garten und verschwinden irgendwo zwischen den beeten oder sie werden im vorbeigehen ausgesetzt ganz beliebt da hilft nur meischter zufall. aber sie chänd all wieder füren amigs auch aus abwaschmaschinen und die simmcharte im fall chamä immer wieder bruchen :-) &herzlichen dank für d grüss

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Chillibean
    Und wenn Du mit Deiner Wäsche fertig bist.... dann kannst Du bei mir weitermachen ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chillibean
    Hmm, also wenn sich die Wäsche verkriechen würde, hätten wir wohl alle nichts dagegen... aber das klappt irgendwie einfach nicht.
    Hoffe Dein Handy hat sich wieder gezeigt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen