Freitag, 8. Juni 2012

Gestern

haben wir das schöne Wetter genossen
und ich bin mit einer lieben Freundin
wandern gegangen.
Mit dem Auto bis nach Filisur 
und von da aus mit dem Zug
nach Davon Wiesen


über tiefe Schluchten...


da sind wir drüber!


um diese Schönheiten hier zu suchen...



überall am Wegesrand stehen die Frauenschüeli und lassen sich bewundern.


Die "Wanderung" ist sehr einfach 
und seeeehr empfehlenswert! 
Es hat auf dem Weg mehrere 
tolle Feuerstellen und mein
3 jähriger B-Bube ist tapfer
mit marschiert.
Am Bahnhof in Filisur
hat es eine kleine Gartenwirtschaft,
dort haben wir noch ein Glacé
genossen, so ein megafeines
selbst gemachtes aus der Gegend.


So, und jetzt packe ich die Koffer
für 2 Wochen Italien!
JUHUIII!!!

Lasst es euch gut gehen
und liebe Grüsse

Chillibean



Kommentare:

  1. Hallo Chillibean
    Ich wünsche Euch ganz schöne, erholsame und trotzdem erlebnisreiche Ferien! Geniesse das Dolce va niente (oder so ähnlich) in vollen Zügen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ♥ so so... bi mier ga wandere:-) hihi...
    sicher unvergässlich gsi...
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Die Frauenschuhe würden mich sogar aus dem Norden zu euch locken. Leider kann ich nicht verreisen.Ich finde es toll, wenn man so schöne Pflanzen in der freien Natur entdecken kann.
    Einen super schönen Urlaub im sonnigen Italien wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. von der Bahnstation Filisur hab ich mir bei der Durchreise vor einem Jahr aus dem Zug Fotos gemacht, weil so lieb, so Bilderbuch mäsig (rot karré Tischdecke) herüber kam.... eine wunderschöne Gegend.. herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt schöne Bilder! Ich würde auch gerne mal wieder so richtig in den Bergen wandern. Hier oben bei mir im Norden ist alles einfach nur platt. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich möcht auch mal wieder wandern gehen.
    ich wünsche dir auf jedenfall wunderschöne italien ferien.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen