Mittwoch, 11. Juli 2012

Der Kindergarten...

startet zwar erst in ein paar Wochen, 
hält mich aber jetzt schon 
auf Trab!
2 Znünitäschli müssen 
fertig werden.
Und damit ich nicht die Nacht 
vor Schulstart durchnähen muss, 
hab ich mir selber eine Deadline gesetzt;o)

Das für meine Nichte ist fertig 
und ich hoffe es gefällt ihr.





Ich fülle es ihr dann noch mit
einem feinen Znüni.

Und wieder mal hab ich festgestellt,
dass Blache so gar nicht mein Material ist.

Das J-Kind wünscht sich einen Frosch
ich bin fleissig am Zeichnen und Ideen sammeln...


Liebe Grüsse
Chillibean

Kommentare:

  1. ♥ isch ja äs cools täschli worde!!!
    genau ds richtiga für en Prinzässin♥
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Chillibean
    Isch doch mega härzig worde! Die Znünitäschli chöntisch bestimmt ou amene Märt verchoufe. Uuuu herzig.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. schaad isch das nüd dis material. will aso ä meischteri bisch währli. hast du schon mit teflonfuss probiert? und so nebenbei isch dis händy mal fürechu? und wo? gwundergwunder.

    AntwortenLöschen
  4. das gseht jo uuuu härzig us....und da söll nit dis Material si??....da merkt me aber überhaupt nit.
    Super-schööön!!!
    lieba Gruess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Chillibean, da würde ich auch noch gerne in den Kindergarten gehen mit diesem tollen Täschli :-)
    Und das Froschige, das wird dann grün und es ist meine Lieblingsfarbe - also nochmals von vorne ...
    Und du hast toll genäht!!!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist soooo schön !
    Die farbkombi pink / orange ist klasse...Und auf den Frosch bin ich schon jetzt sehr gespannt...
    Unsere Kindergartenzeit endet in 5 Tagen, aber Sohnemann freut sich rießig auf die Schule...
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was würden sich meine Enkel über eine so schöne Kindergartentasche freuen! Die Tasche ist dir wirklich sehr gut gelungen. Natürlich gefällt mir der Schmetterling besonders gut. Bin schon auf den Frosch neugierig.
    Kiebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein wunderhübsches Kindergartentäschli... ich bin ja gespannt auf das Froschige:-)
    Liebe Grüsse Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen