Sonntag, 22. Juli 2012

Pancakes



lieben wir alle!
Wenn man das Eiweiss
steif schlägt und dann
zur restlichen Masse gibt,
werden sie besonders luftig.
Für uns ein richtiges
Sonntagsfrühstück.

Liebe Grüsse
Chillibean


Kommentare:

  1. Mmmmmmh, passt so richtig zum Sunntigszmörgele ...
    Liebe Grüss
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, lecker! Da könnte ich mich glatt gleich dazu setzen, obwohl wir auch eben erst Frühstück hatten. Pancakes gehen immer runter :o).
    Häb en schöne Sunntig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit dem geschlagenen Eiweiss - werde ich gerne ausprobieren! Mmmmh! Das sieht (oder sah!) aber fein aus auf eurem Zmorgätisch!
    Liebi Gruässli vo dä total verschnupfte Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hoi du, mhhhhh mer hend scho länger keini me gha...Derfür selbergmachti Vanillecreme und Pizzabrötli ;-)
    En schöne Sunntig
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmhhh, die wolkigen pancakes sind leckerst, gäu? ganz herzlichen glückwunsch zu deinen kg-täschli, du hast sie grossartig hinbekommen! grüessli, dana

    AntwortenLöschen