Montag, 6. August 2012

Gütterli

Ich war am Samstag mit einer
Gruppe Frauen zu einem 
Geburtstagsfest eingeladen.
Wir haben alle ein Gütterli
"Eve"mit 5-erli gefüllt und
individuell verschönert.




Da der Gratulant Bauer ist,
wollte ich so eine Art 
"Alpaufzug-Scherenschnitt"
machen.
Er hat sich riesig gefreut, 
und mir hat es total Spass 
gemacht, obwohl ich 
es noch filigraner 
machen wollte.
Leider hat der 
ganz feine Wasserfeste
Filzstift so einen 
violett Stich...

Liebe Grüsse

Chillibean

5 Kommentare:

  1. Liebe Chillibean

    Mir gefällt Dein Gütterli ausserordentlich gut. Und grinsen musste ich auch gleich wegen dem älteren Post betreffend Clogs. Das sind wirklich hübsche Zwärgli-Schuhe.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. der violete stich gibt genau den nötigen glanz. wow isch das schön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das isch ja en ober cooli Idee für en Herre Geburtstag!!!!
    So guet!!!
    Dä het sicher mega Freud ka, gäll?
    hihihi.... da hesch mier wieder en Idee gäh...
    das wär öpis für mina Papa ♥
    I grüesse di ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gütterli,

    und wie ich die beneide, dass du so gut zeichnen kannst!

    Wie hast du denn die Flasche grundiert? Es sieht so regelmässig weiss aus.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Herren-Geburtstagsidee und der violette Filzstift-Stich stört überhaupt nicht!
    Hei, chunsch au as Blogger Treffe uf St. Galle am 15. September! Das wär so lässig!
    Liebschti Gruässli Rita

    AntwortenLöschen