Mittwoch, 29. August 2012

Hier tobt...

...voll das Leben!
Darum ist es auch so ruhig hier.
Das J-Kind hat vor 2 Wochen 
mit dem Kindergarten 
begonnen und 
seit 1 Woche wird am Haus 
der Hagelschaden von 
vor 2 Jahren geflickt.
Ich muss zuerst den 
neuen Rhythmus finden,
im Moment bin ich noch 
überall und nirgends 
und komm zu überhaupt
nichts. 
Schon bald aber werde ich 
die gewonnene Zeit am 
morgen nutzen können
und euch wieder 
Sachen zeigen.

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Hallo Chillibean
    Mensch, das J-Kind ist ja gewachsen!! Ich hoffe, es gefällt ihr im Chindsgi und wenn dann das B-Kind auch noch so weit ist, hui, Mädel, dann hast Du ja richtig viel Zeit... so guet, das wird Dein Lädchen richtig wachsen.
    Habe gehört, dass Du auch ans Treffen kommst. Freue mich schon riesig, Dich wieder zu sehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei richtige "Schnüggel" (genau wie s`Mami, gell!!!!). An den neuen Rhythmus wirst du dich schnell gewöhnen und dannnnnn gehts aber los mit nähen, basteln usw. Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. i wünsche Dir es guets à-gwöhne an neui Rhythmus.
    Und viel g'freuts mit Diene Chline....die werde jo sooo
    schnell gross.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chilibean
    Bei dir läuft auch immer was und das der Chindsgibesuch Veränderungen bringt, scheint ja wohl schon vorprogramiert gewesen zu sein. Wie gross die zwei schon sind ... ich staun immer - die Zeit rennt.
    Ui, du kommst auch ans Bloggertreffen? Ich freu mich ja riiiiesig!,,
    Habs gut und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ...ich lass euch einfach mal liebe Grüsse da!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen