Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender



Dieses Jahr kriegt auch 
der Beste aller Ehemänner 
einen von mir.
Nachdem er mir in einer
spontanen Räum-Aktion
den Ast entsorgt hatte,
musste ich nochmals auf
einen los.
Er war freudig Überrascht 
und hat vorsichtig nachgefragt
wie er den die Päckli
öffnen solle;o)

Die Kinder kriegen wieder 
den "gebastelten" vom
 letzten Jahr gefüllt.

So und jetzt muss 
ich noch die "Wellness-Tasche"
packen, und dann geht's 
ab nach Luzern!!!
Frauentag mit ein paar
ganz lieben Freundinnen.
Zuerst den Weihnachtsmarkt
unsicher machen und 
danach noch ein bisschen 
entspannen im Hummertopf.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch

Liebe Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Das tönt nach einem ganz tollen Tag! Ich hoffe, du konntest es so richtig geniessen - und in der Zwischenzeit kann ja dein liebster Mann überlegen, wie er die Sternchen öffnen kann!!!! Der Kalender ist toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh Chillibean, was für eine schöne Idee. Nun, ich denk, du schenkst ihm so einen Nahtauftrenner ... Oder so Schon beim Auspacken Genuss pur :-)
    Ihr Mädels ,acht es goldrichtig. Und jetzt seit ihr hoffentlich noch so richtig am Geniessen.
    Hab einen schönen 1. Advent!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    uuuuuu der Adventskalender für Deinen Mann ist ja toll !
    .....und entspannen im Hummertopf....hi,hi,....hoffe es hat gut getan?
    Liebe Grüsse
    und einen schönen 1. Advent
    caro

    AntwortenLöschen


  4. ♥ oh wow!!!!

    Wie schön er ist!

    Find ich ein ganz toller Adventskalender!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja uuuuu schön! Und das sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Chilli
    Kein Wunder hat Dein Männe sich riesig gefreut. Das ist wirklich ein ganz bezaubernder Adventskalender!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chillibean
    Wow.... das ist ja wirklich ein ganz besonders schöner Adventskalender. Eigentlich viel zu schade, um die schönen Päckli zu öffnen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen