Dienstag, 23. Juli 2013

Falls uns jemand sucht...



...wir sind im Moment den ganzen Tag
im oder am Wasser!
Ist dieser Sommer nicht einfach herrlich?

Meine kreativen Sachen kommen
dadurch zwar zu kurz, 
aber es wird schnell genug wieder
regnen und dann kann ich ja alles
"aufarbeiten";o)

Liebe Grüsse

Chillibean

6 Kommentare:

  1. Liebi Chillibean
    Gnüss dä Summer und mach's guet!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chillibean
    Geniesst den Sommer! Bei euch ists ja perfekt: nicht zu heiss, Berge und See - einfach wunderbar.
    Ich freue mich dann auf später, wenn ich wieder tolle Sachen von dir hier auf dem Blog bewundern kann.
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. foll cool! oder seitmä etz foll hot? alles liebe euch &nachträglich noch alls gute zum geburztag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, ich kauf mir jetzt dann auch so ein Teil... nur für mich ganz alleine. Bin gerade am Zerfliessen.
    En liebe Gruess und viel Spass beim Plantschen
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja da habt ihr ganz recht, das geht mir auch grad so...
    Wollte dich mal fragen, wo du die Perlen gedreht hast. Möchte unbedingt auch mal einen Kurs machen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Recht habt ihr! Würd auch wenn ich könnt ;-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen