Donnerstag, 10. Oktober 2013

Total begeistert...

sind die Kinder!!!



Als es heute nach Mittag zu
schneien begann, jauchzten sie 
vor lauter Freude...
Ich musste sofort in den Keller 
und" Chappä und Händschä"
raussuchen. Auch die gefütterten
Schuhe sind bereits im Einsatz...

Liebe Grüsse

Chillibean...die mit einer Bettflasche
auf dem Sofa sitzt und Mützen häkelt...


Kommentare:

  1. oh nein, und ich dachte in diesem Jahr passiert uns das sicher nicht nochmal, mit dem Oktoberschnee.....Sch...ist nur das geringste, das ich gerade denkte...unsere Wanderferien im Wallis stehen bevor - wir nehmen den Schlitten mit *uärks*
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich spinn liebe Monika. Neeeeeeeeein neeeeeeeeeeeeeeein, nicht schon jetzt. Bitte bitte lieber Petrus, lass die Sonne wieder scheinen und lass es bitte noch etwas herbst sein!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. das glaub ich gerne , dass sich Deine Kinder über den Schnee freuen......Rita wahrscheinlich auch , grins
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  4. jaja als kind war ich auch immer begeistert...ich verzieh mich heute auch lieber aufs sofa und stricke ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ui ja da hätte ich auch ganz komisch aus dem fenster geschaut...aber meine 3 jungs wären grad mit allem drum und dran in den Schnee rausgegangen...so wie deine kinder...und unsere katzen dazu...grins...
    ja Schnee winter mag ihn auch sehr mit hüttenzauber oder im wald spazieren mit kerzen und punsch aber bitte noch etwas warten....

    in einem Monat ist es egal für die advnts und Weihnachtszeit unbedingt...verzaubert doch alles ...liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Monika. Schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getaggt...

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiiiiiiiii , ich will auch!!! ;-)

    AntwortenLöschen