Dienstag, 3. Dezember 2013

Nicht dass ihr denkt...

...ich sei am relaxen.
Gar nicht, im Fall!


Ich hab mir selber wieder mal was 
in den Kopf gesetzt und sitze
jetzt jede freie Minute dran.





ein Fensterbild dass ich so ähnlich mal
gesehen hab...
...unglaublich wie viel Zeit das frisst.
Wäre aber super entspannend,
falls ihr auf der Suche nach was ruhigem seid;o)

Ich bin mir noch nicht sicher mit was für
Seidenpapier ich es hinterlegen werde.
Ich selber steh ja auf weiss...
ich denke aber mit warmen Farbtönen
könnte das auch gut wirken,
so orange, violett, rot...
oder nur kalte Farben?
Hellblau, weiss, blau, ?

Naja, ich kann es mir ja
beim Sternli zeichnen und
ausschneiden noch durch den
Kopf gehen lassen.

Besinnliche Grüsse

Chillibean

Kommentare:

  1. Das wird auf alle Fälle superschön. Und ich glaub ich würd grad gar kein Seidenpapier hinterlegen.

    Fröhliche Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Äääähhhhh, Hallo, wie kriegt man denn sowas hin?!
    Das ist ja verrückt. Das sieht auf jedenfall nach viel arbeit aus und Krämpfen in den Fingern vom Cutter Messer! ;O)
    Da bleibe ich doch lieber beim nähen.
    Bin mal gespannt wie das fertige Werk aussieht.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Chillibean, das schaut ja so schon genial aus. Wie Baumhausfee denke ich, dass das tolle Bild vermutlich gar kein Seidenpapier braucht. Hui, die filigrane Arbeit... ja, das gibt Arbeit, aber dass das relaxend sein soll? Hmm, ich würde wohl so viele Ecken und Kanten in die filigranen Teilchen schneiden, dass es wohl eher für Mitbewohner Ohrenschädigend sein könnte:o).
    Bin gespannt, wie's ausschaut wenn's fertig ist.
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Ui ja das ist ja wahnsinnig....wird wunderschön unglaublich wie du das geschafft hast mit so feinen schönen Details...ja und Sterne davon kann man ja in der Adventszeit nie genug haben...liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Stell ich mir auch meditativ vor, aber leider fehlt die Zeit.... Viel Spass beim schnippeln

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni
    du schreibst dass ei entspannend??? Also ich würde total verspannt dasitzen aus Angst, ich würde ein falsches Teilchen rausschneiden!!! Aber es sieht genial aus und von mir aus brauchst du gar nichts zu hinterlegen. Keinesfalls was buntes!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. hoi moni
    säg ou, entspannend soll das sein? mir zittern die hände nur vom hinsehen schon aber ich kann mir richtig gut vorstellen wie es am schluss aussehen wird.... klasse!
    ich hab mich überaus gefreut deine bekanntschaft gemacht zu haben letzten samstag. eine überaus sympatische frau bist du!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen: Das ist megaschön! Kompliment!
    Da können sich die Leute aus dem Dorf auf etwas sehr, sehr Schönes freuen!
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Moni
    wenn das Entspannend sein soll , dann ist Drehen wohl gerade zu *Einschläfernd* lach , nö echt....es sieht traumhaft schön aus !
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... kommt mir jetzt spontan auch nur in den Sinn und grad nochmals WOOOOOW! Hej Monika, das Fensterbild ist ja jetzt schon der Hammer, traumhaft schön und genau so wird es letztlich dann auch sein, ob mit warmen oder kalten Farben hinterlegt. Einfach fantastisch schön!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. boahh... megazauberwunderfantastischschön! Ich freue mich schon, wenn es ganz fertig ist:-)!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht das schön aus!! ist sicher sehr aufwendig...
    VLG Moni

    AntwortenLöschen